Lasst die Spiele beginnen!

„MASKEN AUF!!“

Auf dieses Kommando haben wir viel zu lange gewartet! Ein Befreiungsschlag, der Beginn einer Ära, Eintritt in eine neue Familie oder eher das Abtauchen in eine parallele Welt voller Freude, lauter Musik und Konfetti??

Wie man es auch bezeichnen möchte, wir alle haben die Fasnet herbei gesehnt und haben uns direkt kopfüber förmlich hineingeworfen.

Pünktlich um 18:00 wurden auf dem Marktplatz Dornstetten zusammen mit den Drillerhansele, Aischbachwaldhexen, dem König, vertreter der Stadt Dornstetten, Hexen und Heuler, leider ohne Kapelle, dafür mit umso mehr Zuschauern und und und,… (wo war ich?? – achja…) die Masken abgestaubt und so die fünfte Jahreszeit eingerufen!

Bei Temperaturen bei denen Stickstoff gefriert (Mindestens!!) musste jeder etwas näher zusammenrücken bevor es durch die ehrwürdige Altstadt richtung Narrenheim ging. Ausgelassen würde miteinander gefeiert bis es auf den ebenso eisigen Heimweg ging!

Heute geht es direkt wieder weiter richtung Bondorf.
Treffpunkt 18:10 – Bürgerstüble – Abfahrt 18:25

Nächste Ausfahrt:
Sonntag 08.01 -Umzug Bondorf Treffpunkt. 10:35 Bürgerstüble – Abfahrt 10:50